MSFS Schubverlust nach Start?

1 Antwort

Das ist die automatische Schubregelung, diese kannst allerdings abstellen in dem du Auto-Throttle Knopf betätigst, diesen findest du unter den 2 Autopiloten knöpfen. Wenn dieser grün leuchtet, ist die automatische Schubregelung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

RichardMille
Fragesteller

Schaltet sich leider nicht aus bei betätigung.

RichardMille
Fragesteller

Jawoll

Dg31one  09.01.2024, 16:03
@RichardMille

Wenn du das Thrustmaster TCA Airbus Pack hast, dann sollte an den Schubhebeln ein roter Punkt an der Seite sein. Wenn du diesen betätigst sollte das ebenfalls die automatische Schubregelung deaktivieren.