mp3-dvd im autoradio hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dvds sind "enger" geschrieben, brauchen demzufolge auch einen empfindlicheren Laser als CDs... in nem dvd-player ist dein vorhaben möglich, im normalen cd-player nicht ;)

Es gibt Radios die das können. Wenn Du genauer fragst, wirst Du auch genauere Antworten bekommen.

tibeatz89
Fragesteller

noch genauer?^^ meine frage war genau genug ;)

germanils  02.04.2010, 15:36
@tibeatz89

Es gibt 1000e Autoradios, manche können es, manche nicht. Vielleicht sagst Du einfach was Du für ein Radio hast?!?!?

Candlejack  03.04.2010, 22:45
@germanils

Es gibt 1000e Autoradios, die allerdings eindeutig als CD- oder DVD-Autoradio gekennzeichnet sind. Nur DVD-Autoradios können auch DVDs mit mp3 abspielen, sichtbar mit einem Logo auf dem Teil. Ein Player zuhause sagt Dir ja auch, ob er CD- oder DVD-Player ist. In sofern konnte die Frage nicht genauer sein und die Antwort liefert das Gerät, der Name oder die Anleitung selbst.

wenn dein autoradio dvd lesen kann ja ansonsten halt nicht das siehst du daran ob es auf dem player steht mp3 oder DVD wenn nix drauf steht nur einfache audio cd's

definier mal genauer wieviel du du hast

nein geht nicht,hab ich auch schon provbiert nur normale cd-/+r Rohlinge oder rw rohlinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einige 100 MP3s reicht doch 1 normale MP3 CD aus ;)

Candlejack  03.04.2010, 22:47

Bei einer Größe von 700 MB und einer Songgröße von ca. 4 MB für jede 128er-mp3 passen da "nur" 175 rauf...