Mp3 Datei beim FB Messenger verschicken?

2 Antworten

Ich weiss auch nicht ob das möglich ist, aber wenn es nicht möglich ist, dann suche dir einfach eine Internet Seite, wo du die Datei hochladen kannst und dann kannst Du deinem Freund einen Link zu der Seite geben. Das geht zum Beispiel mit dropbox. Aber es gibt nochviele andere Seiten, wo man eine Datei raufladen kann, die dann jemand anderes herunterlädt.

Glaub da muss ein Button sein wo steht Datei senden oder so darf aber nur nicht zu groß sein glaube ich

mmmm9696
Fragesteller

nee sehe da leider keinen Button der etwas über eine Datei aussagt . nur Fotos /emojis/Sprachnachrichten aufnehmen etc. aber nichts von einer Datei

Wolfi230  06.11.2016, 23:33

ok dann geht das glaub ich nicht