Niemand kann mich auf Messenger anschreiben?

1 Antwort

Wenn der Messenger installiert ist, kann dir eigentlich jeder schreiben.. wenn ihr nicht befreundet seid, könnten die im Spamordner landen, das wäre unter "Nachrichtenanfragen" aber ansonsten kann jeder schreiben, der nicht blockiert ist. Fehlt der Button in deinem Profil oder was sagen die Leute?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Qwertzy22160
Fragesteller

Eine Person hat mir gescheieben, dass man mir nur eine Anfrage schicken konnte, und dass man das ändern kann, sodass es auch ohne Anfrage geht. Es ging darum, dass jeder, der ihren Link zu einer WA-Gruppe möchte, das in den Kommwntaren auf Fb schreiben sollte, woraufhin, was außer mir auch viele taten. Nur mir schrieb siey ich müsse ihr zuerst privat schreiben...