Mozzarella und Sojasauce?

4 Antworten

Es gibt kein Gesetz dafür. Mir reicht Pfeffer oder ab und zu Kümmel

Auch wenn es lecker schmecken mag, die Sojasauce ist gesellschaftlich in diesem Kontext nicht anerkannt. Da muß Dein Freund nochmal in die Schule des Lebens und sich ein wenig durch die Gastronomie futtern.

Mozzarella + Tomate = Italien pur, daher bei Geschmack der Balsamico dazu.

Wenn mit Sauce, dann mit Balsamico. Sojasauce würde ich als "artfremd" empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung