Movie Park mit schokoticket VRR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Schokoticket gilt im gesamten VRR-Raum. Also auch von Düsseldorf bis Bottrop.

Viel Spaß!

Miguel1908
Fragesteller

Danke

Miguel1908
Fragesteller

hallo nochmal wollte fragen ob das gleiche auch für das Ticket 2000 gilt ? Vielen lieben Dank im Voraus

Kein Problem, der Haltepunkt Feldhausen liegt noch deutlich im VRR-Gebiet, also gilt dein Schokoticket dort auch. Vom Haltepunkt Feldhausen zum Eingang Movie-Park sind's dann ca. 800m zu Fuß, also ca. 5 Min. laufen. Ist aber gut ausgeschildert.

Have fun!

Miguel1908
Fragesteller

Danke

Miguel1908
Fragesteller

hallo nochmal wollte fragen ob das gleiche auch für das Ticket 2000 gilt ? Vielen lieben Dank im Voraus

Stadewaeldchen  21.04.2018, 15:17
@Miguel1908

Ticket 2000 kommt auf die Preisstufe an. Wenn ihr am Wochenende, oder auf einem Feiertag oder Werktags nach 19 Uhr fahrt, gilt es, ansonsten nur, wenn ihr die passende Preistufe habt. Für den in der Frage erwähnte Sonntag also: Klares ja.