Mouthtaping?

3 Antworten

Nein natürlich nicht,

de Sinn dahinter ist ja dass du dadurch automatisch durch die Nase atmest aber sollte warum auch immer irgendetwas passieren (was es 99% nicht wird) würde dein Körper das von selbst merken und dann würdest du automatisch aufwachen.

Mach dir kein sorgen:)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein kannst du nicht, der Körper reagiert in solchen Notfall momentan wenn du keine Lust bekommst und du würdest direkt wach werden oder was ja der Sinn an mouth taping ist, wird deine Nase frei und du kannst dadurch atmen.

Eigentlich nicht, da wir immer unterbewusst atmen, auch wenn es mal nicht durch die Nase oder den Mund geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.