Mousepad zieht immer Streifen?

1 Antwort

Manche Stoffe verändern die Farbe je nachdem in welche Richtung man die bürstet. Probier das doch einfach mal mit einer Bürste aus ob das bei dem Mauspad so ist.

Bei Kugelmäusen brauchte man unbedingt Stoffbezogene Pads damit die Kugel nicht rutscht. Optische Mäuse brauchen nur eine Struktur die sie angucken können. Hier kann man also alles mögliche verwenden das nicht glänzt. Ein sehr dünnes Pad aus Plastik funktioniert gut und das dürfte dann keine Streifen ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung