Mountainbike, MTB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein an sich sollte jedes Bike sowas aushalten trackstand ist ja sowieso keine Belastung fürs Bike und Wheelies auch nicht wirklich.(außer du fliegst hin aber das sollte ja klar sein) ;P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nicht 100 kg wiegst und das Teil um die 1000 € gekostet hat, dann geht das schon.

Aber nicht ohne Grund kostet ein gutes MTB ab 4000 €

Meines hat noch viel mehr gekostet und damit kann ich geisteskrank durch den Bikepark und Wald rammeln, die davor sind alle kaputt gegangen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Na also 100kg auf keinen Fall es geht um einen Berg auf dem ein Paar Hubbel und Wurzeln sind also mit dem Trail war schon weit ausgeholt 😅 kostete so 700 €