Mountain dew kaufen in geschäften?

5 Antworten

hallo,

manche gute tankstellen haben es auch, sogar in einigen geschmackssorten..

kann mich dunkel dran erinnern dass eine shell oder jet sowas hatte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rewe, Edeka, Kaufland.

In den größeren Läden nunmal.

MAXZZZZ
Fragesteller

/: dort finde ich oft nur die flaschen wenn überhaupt

MAXZZZZ
Fragesteller
@AnimeLOL

okay ich habe nämlich mal eine dose im netto rumliegen gesehen danach garnicht mehr /: habe die dose immernoch

MAXZZZZ
Fragesteller
@AnimeLOL

danke werde mich mal auf den weg machen um mal zu schauen ob es die gibt (:

Penny hatte die vor einigen Wochen im Dosenformat als Aktion, die gehen wie Blei und wo ich zuletzt geschaut hab war noch massig da. Kann aber nur für Raum München sprechen, ob die anderen Regionen das hatten weiß ich nicht. Regulär im Sortiment haben die aber auch MD in Plastikflaschen.

MAXZZZZ
Fragesteller

ok schade in meiner stadt gibt es kein penny ):

rewe oder trinkgut, tegut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MAXZZZZ
Fragesteller

überall geschaut tegut habe ich nicht ):

verreisterNutzer  22.05.2019, 20:20
@MAXZZZZ

In welchem raum wohnst du denn? kommt auch immer auf die stadt an, falls du so wie ich an grenze holland wohnst kannst du auch da rüberfahren und dir holen

verreisterNutzer  22.05.2019, 20:26
@MAXZZZZ

hm bin da auch manachmal unterwegs aber nicht zum einkaufen, sorry mit dem zug nach venlo wärns da für dich auch 3h..
aber hab auf amazon ne billigere palette als der andere link gefunden (sind halt nur anscheinend aus polen?) https://www.amazon.de/Mountain-Dew-330ml-x-24/dp/B00E97WKAS/ref=pd_sbs_325_7?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00E97WKAS&pd_rd_r=73b4cd74-7cbe-11e9-8f47-0f067a0dbd05&pd_rd_w=mOSAZ&pd_rd_wg=kFICg&pf_rd_p=74d946ea-18de-4443-bed6-d8837f922070&pf_rd_r=TN6AC5049RM09Y8A7AVG&psc=1&refRID=TN6AC5049RM09Y8A7AVG

verreisterNutzer  22.05.2019, 20:27
@verreisterNutzer

falls du nen "lecker-lecker" laden hast kannst du da mal nachschauen, die haben auch immer mega deals fällt mir grad ein :D

MAXZZZZ
Fragesteller
@verreisterNutzer

wie gesagt möchte ich nicht bestellen und nicht so viel vielleicht so 2-3 dosen nur

12 Dosen - 35 Euro inkl. Versand:

https://www.amazon.de/MOUNTAIN-DEW%C2%AE-ORIGINAL-Dose-12er/dp/B07GWQRWSZ/

Nicht gerade ein Schnäppchen, oder? :(

MAXZZZZ
Fragesteller

naja ich will ja gerade nicht so viel :D und ich wollte nicht bestellen (;

Gaskutscher  22.05.2019, 20:32
@MAXZZZZ

Die Versandkosten bleiben ja bzw. sind irgendwo einkalkuliert. Also hast du immer irgendwo die mitzutragen.

Da du nicht bestellen willst -> keine Versandkosten.

Jedoch habe ich schon ewig kein MD mehr in Dosen gesehen. Ich meine das letzte mal war's im Urlaub in Österreich an einer Tankstelle. Bin mir aber auch da nicht ganz sicher.

Klappere doch mal ein paar Tankstellen ab ob die evtl. was im Sortiment haben.

MAXZZZZ
Fragesteller
@Gaskutscher

habe letzens 1 dose im netto gesehen habe die immer noch bis jetzt gibts die garnicht mehr