Mottowoche unangenehm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hatte sicherlich ein One Night Stand und hat die Mikrowelle geklaut.

Die meisten kennen Mottowoche oder halten eh nichts von der Jugend XD

Mach dir keinen Kopf.

Vielleicht hast du die Mikrowelle eben schnell gekauft und warst schnell noch im Schlafanzug unterwegs. Könnte man sich auch denken😂

Ich würde denken, du hättest irgendwie vergessen, wann genau Karneval ist. Da die meisten Abiturienten zu der Zeit aber so rumlaufen, wissen auch die meisten, dass Mottowoche ist.

Viele Menschen wissen was eine Mottowoche ist.. auf meiner alten Schule liefen die 10ner auch auf dem Schulweg und Rückweg so rum und hat niemanden gestört. Also mach dir keine Sorgen.. wenn du’s aber echt nicht willst dann geh halt normal gekleidet hin :D

Hä ich würd mich selber dafür abfeiern mit Pyjama und Mikrowelle rumzulaufen ehrlich xD