Mottowoche Hangover outfit als mädchen?

4 Antworten

Habe noch eine alte kleine prinzessinenKrone gefunden und schräg aufgesetzt, luftschlangen ins haar ein weißes tshirt zerschnitten (ausschnitt an den Seiten weiter ausgeschnitten damit er über die Schulter fällt und an der einen ecke das tshirt zusammen geknotet dann ein schwarzes Top darunter) und alle aus der Stufe drauf unterschreiben lassen. Das kam gut an. Noch ne zerrissene Hose und passend geschminkt :b haare so gelassen wie ich aufgestanden bin

cooles Motto ! :) Vielleicht so zerstrubbelte Haare, letzten Rest von einem Partyoutfit und so Kussmünder auf der Wange und ne Kravatte um den Kopf gebunden ? Stell mir das grad witzig vor :D

Du kannst dich ganz einfach als Alan verkleiden.

  1. Der hat im Film immer das Baby getragen in so nem babyteil was mach sich ummachen kann und da setzt du einfach ne babyborn puppe rein oder so ( siehe bild )

  2. er trägt immer diese brille ( so ne findest du bestimmt auch )

  3. Nimm dir so nen altes hemd wie er und so ne komische bunte kette (siehe bild )

  4. nimm dir nen bier :D

3.) - (Verkleidung, Mottowoche) 1.) - (Verkleidung, Mottowoche)