Mottowoche aus eigenen klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschlechtertausch: frag deine Mutter nach nem Kleid - fertig! Je nachdem kann man sie auch nach Absatzschuhe fragen.
Rentner: Rollator, stoffhose, Pullunder mit Hemd
Zuhälter: Jeans, Lederjacke, tank top oder Anzug mit Lederschuhen

Leonard836
Fragesteller

Anzug mit Lederschuhen mach ich eh denk ich aber ich habe keinen Rollator. Ich denke ich nehme vielleicht so einen Regenschirm als gehstock oder so

Rentner könntest du klamotten Von verwandten nehmen genauso wie geschlechtertausch und auch nh lesebrille und gehstock kommt gut an. Wenn du aufs ganze gehen willst ist schminke gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung