Mottowoche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genderswap, Gruppenkostüme, Mafia&Rotlicht, Zeitreise, Verkleiden als seine Angst, Rentner, Lehrer der Schule, Alles außer Kleidung, Alles außer Taschen, Assoziale, Als sein Stereotyp seiner Nationalität verkleiden , Weltreise, Roter Teppich bzw Overdressed, Cluboutfits, Kindheitshelden, Lieblings Serie, Wie als Kind kleiden

Das fällt mir so ein ^^

DocPsychopath  21.04.2023, 00:10

Verdienter Stern für die coolste Antwort.

Hey,

Versucht doch mal die Lehrer nachzustellen, beispielsweise Herr Müller, der immer mit seiner Kaffeetasse rumrennt :-) (rein hypothetisch)!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Kulturen, Partnerkostüme, Länder, als irgendwelche Sehenswürdigkeiten vielleicht

Mir würde jetzt spontan einfallen: Anfangsbuchstabe, Kindheitshelden, 1 Tag wieder Kind sein, Lieblingsfarbe, 50er

Ihr könntet jeden Tag ein anderes Jahrzehnt nehmen, z.B. als Anzugsordnung.