Motto zur Schulzeit?

2 Antworten

Konkret kann ich dir da leider nicht helfen, weil ich dich zu wenig kenne. Versuche dir mal zu überlegen, wofür du in deinem Jahrgang bekannt bist. Vielleicht bist du die, die allen immer alles erklären konnte, dann wäre vielleicht "Any questions?-ask jojoho!" ein nettes Motto. Oder bist du die, die jeden Tag ne besondere Frisur hat? -> " Hauptssche die Frisur sitzt"... Es gibt so viele Sachen, die dich als Person auszeichnen könnten, die solltest du zu deinem Motto machen. Denn ich glaube nicht, dass die anderen dich kennen als "die, die gerne in die Schule geht".

Das "wandelnde" Lexikon würde mir jetzt spontan einfallen. :)