Motto: "So würde ich niemals aus dem Haus gehen" - Kostüm für Karneval/Fasching gesucht

7 Antworten

Puppen im Originalkarton: http://www.karnevalskostueme.de/Karnevalskostueme/Ausgefallene-Kostueme.html

Paula, Support2  22.01.2011, 09:37

Liebe/r Thorsten55,

Art und Umfang deiner Beiträge legen die Vermutung nahe, dass du hier auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam machen möchtest. Dies ist auf gutefrage.net nicht zulässig. Bitte schau dir diesbezüglich auch unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Hallo, wir sind letztes Jahr als Klopapier gegangen, eine alte Bettdecke zusammengenäht mit Trägern ein Hängerchen drauß gemacht darüber ein alten Bettbezug mit Arm und Kopflöchern angezogen (grau eingefärbt)und darauf dann breite Stoffstreifen mit Klosprüchen (da hilft Mr Google) auf dem Kopf haben wir aus Pappmache einen Hut gebastelt den wir mit Klobürsten "verziert" haben. Sovile Spaß beim Vorbereiten und "Kostümklöppeln" hatten wir noch nie und das Kostüm war echt der Renner - allerdings nur wenn man auch über sich selbst lachen kann :-

hey

Vielleicht verwischtes Make up, ungemachte Nägel und zerzauste Haare, also frisch aus dem Bett-gefühl

Oder Nachthemd^^ auch ganz lustig.

Ich kenne auch welche, die als Freak geangen sind. Also 7/8 Hosen mit Trägern, filzige, weiße Socken, Ein T-Shirt mit einem Krokodil, Golfschuhe und eine Hornbrille.

Also, so würde ich zumindest niemals aus dem Haus gehen.

Da gibt es doch viele coole sachen...Mit leggins und weitem Oberteil....

die weissen tennissocken schön hochgezogen mit Brustbeutel.....

cooles Thema :-)