Motto - Geburtstag Spanien?

5 Antworten

Rot und schwarz sind auf jeden Fall die besten Farben für Spanien. Ein Rock mit Volants, oder, wenn dir das nicht gefällt, ein schlichter schwarzer Rock, eine rote (oder weiße) Bluse, am besten mit ein paar Rüschen. Die Haare hinten zu einem Knoten binden (oder, falls du dunkle Haare hast, eine Lockenmähne) und eine große Blume reinstecken. Schwarzer Lidstrich und rote Lippen. Große runde Ohrringe. Ganz einfach lustig kann auch ein "España" Trikot sein, die es zur Zeit in Supermärkten zu finden gibt (letzte Woche bei real gesehen für 5 €).

diese zwei seiten sind nur ein paar vorschläge, wie es aussehen kann. google doch einfach mal nach, was man unter spanischer kleidung versteht. wie diese aussieht usw. du bekommst bestimmt auch einige kleider hier im laden. wenn du in etwa weißt, wie diese aussehen, dann kannst du danach auch suchen. wie wäre es noch mit einem großen strohhut? schau in second hand läden, asiashops usw..... da gibt es sicher was.

Auf jeden Fall farbige Klamotten anziehen (Gelb, Orange, Rot...) und dann vielleicht farbige hose und eine weiße bluse oder sowas.. Und wenn du hast schwarze ballerinas..

Wie wärs damit?