Motte ist in Nase geflogen und kommt nicht mehr raus?

3 Antworten

Ich sage mal, nein! Überlege, wie du dich fühlst, wenn deine Nase bei einer Erkältung verstopft ist. Wäre die Motte wirklich in die Nase geflogen und quasi eingeatmet worden. wäre deine Nase jetzt zu, sehr trocken und du müsstest dauernd niesen (um den Fremdkörper loszuwerden). Vermutlich sitzt sie irgendwo, wo du sie nicht siehst. Motten tun meines Wissens nachts nichts, sondern bleiben an ihrem Ort sitzen, also kannst du mMn auch ins Bett gehen. Wenn du sicher sein willst, lasse die Zimmertür offen und stelle Licht im Flur an, dann dürfte sie dorthin fliegen.

Falls sie in deine Nase eingedrungen und nicht wieder herausgekommen ist, hat sie das vermutlich nicht überlebt. Irgendwann wirst du sie bzw. ihre Überreste schon vollständig auf die ein oder andere Weise aus dir herausbekommen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht nur an deine Nase herangeflogen, aber nicht eingedrungen ist. Das kann schon reichen, damit sich das komisch anfühlt und man glaubt, dass sie in die Nase gekrochen wäre.

Auch wegen der Atmung ist das aber unwahrscheinlich.

Die wollen sich nur in deinem Hirn fortpflanzen, vergiss nicht, dir immer bisschen Stoff (Stoff von Klamotten natürlich) durch die Nase zu ziehen, damit die immer etwas zu zerfressen haben, sonst essen die dich von innen auf und fangen an eine ganze Kolonie zu gründen.

Spaß bei Seite, bitte mit Humor nehmen! :pp Am besten du wäscht deine Nase bisschen mit Wasser aus, die wird sicher schon gestorben sein. Selbstverständlich legen die keine Eier in deinem Hirn und Steck dir bitte auch nichts in die Nase xD

Den Rest macht dein Körper schon selbst!

Lg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung