Motte in Hogwarts legacy ist verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder musst du am Bilderrahmen erst Lumos machen (falls du es nicht getan hast) oder es könnte eventuell ein Bug sein. Aus dem Kopf weiß ich gerade nicht welche Motte das in der Nodhalle war, aber bei meinem ersten Spielstand auf der Ps5 hat eine Motte bei mir gefehlt dieses Problem gab es öfter und wurde, aber auch ziemlich schnell gefixt. Also falls es ein Bug sein sollte kann es sein, dass sie schon daran arbeiten (da es das spiel ja auch boch nicht so lange für die switch gibt). Bei mir war es aber so, dass die Motte auf diesem einen Spielstand nie da war, aber auf den anderen Spielständen war sie dann immer da.

Hihohiho822  22.02.2024, 19:38

Genau das hab ich auch das bei mir die Motte nicht spawned aber bei mir spawned die auch nicht auf allen spielständen und ich verzweifelt da voll dran weil ich gern die Platin machen würd und diese eine Motte das letzte sammel Objekt ist was mit fehlt um die Platin zu bekommen 😭😭😭