Hogwarts Legacy - keine Stimme beim Hauptcharakter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Ich hab das gleiche Problem bei mir. Beim ersten Mal hatte ich alles (wirklich alles) von meinem Spiel gelöscht und neu angefangen, dann ging es wieder. Hat aber nicht lange geholfen. Bei meiner Freundin funktionierte alles normal, sowohl vor als auch nach dem löschen.

Was mir jetzt gerade geholfen hat, war die Systemsprache meiner Switch auf Englisch zu stellen. Jetzt klappt es wieder. Ich kann aber nicht sagen, ob das auf lange Sicht hilft, hab das gerade erst ausprobiert.

Gruß

Kuebi02
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber es hat funktioniert 🤩 DANKEEEE!!!!

Bjob21  16.11.2023, 21:02
@Kuebi02

Gerne. Ich hoffe das bleibt so, bis die das Problem dauerhaft gelöst haben :)

Taschi257  21.11.2023, 21:41

Meine Freundin hatte das selbe Problem. Bei ihr hat es gereicht, die Konsole auf Englisch umzustellen. Sobald diese wieder auf Deutsch gestellt wird, hat sie keine Stimmen im Spiel gehabt

Hallo ihr lieben,

ich hatte genau das gleiche Problem, Anfang lief alles super und am nächsten Tag war von Meinem Charakter die Stimme weg. Was bei mir jetzt allerdings funktioniert hat war folgendes:

  1. stelle deine Sprache bei der Switch Einstellung auf Englisch.
  2. Sprache im Spiel auf Englisch. (im Internet stand, man soll es danach wieder auf deutsch umstellen) ich hab es grad weiter auf englisch, allerdings obwohl alles auf englisch gestellt ist, spricht mein Charakter wieder und das auf deutsch 😂

Bei mir waren die Stimmen wieder hörbar, nachdem ich in den Switch Audio Einstellungen auf „Automatisch“ und im Spiel auf „TV“ gegangen bin

Woher ich das weiß:Recherche

Gleiches Problem habe ich auch….

Wir haben das gleiche Problem. Keine Stimme mehr vorhanden beim Hauptcharakter :( schon alles ausprobiert. Was kann man denn jetzt noch tun? Das Spiel hat viel Geld gekostet. Kann man es zurück geben und sein Geld wieder verlangen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaJu88  19.11.2023, 20:52

Hast du den Tipp mit dem Ändern der Switch-Sprache in den Geräteeinstellungen schon probiert? Das hat tatsächlich bei mir funktioniert.

Kuebi02
Fragesteller

Probier das mal was KaJu88 sagt. Bei mir hat es funktioniert.