Motorradtour De?

2 Antworten

Da habt ihr euch aber keine schöne Region ausgesucht. Fahrt lieber in ein Mittelgebirge. Da gibts viele kurvige Strecken. Mit Calimoto kann man super Touren planen oder ihr macht es auf altmodische Weise und nehmt Motorradkarten.

Jedenfalls durch die Lüneburger Heide, dann Weserbergland, Teuteburger Wald. Da findest Du jede Menge wunderschöne Landschaften und auch schöne kruvenreiche Straßen, fall Du die magst. Aber mögen ja wohl die meinsten MR-Fans