Motorrad Zubehör?

4 Antworten

Die Sachen, die du dort kaufen kannst, sind nicht geprüft. Damit würde ich nichtmal meinen schlimmsten Feind fahren lassen.

Das kannst schon probieren. Es sollte halt ein geprüfter Helm sein (ECE oder auch DOT). Sofern man das da überhaupt kriegt.

Und Schutzkleidung allgemein hätte dann wohl nur placebo Effekt. Und keinen reelen Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf das Zeugs lieber vor Ort oder im Versandhandel in DE, nicht dass Du dann bei der Prüfung ohne dastehst, weil Dein Paket noch im Zoll oder unterwegs ist.

AUF KEINEN FALL!!!
Kauf sowas immer vor ort bei Louis, Polo und Co.
lass dich wirklich beraten und wenn du dir schon den 10. Helm holst, die leute die da arbeiten wissen was sie verkaufen.
Ernsthaft, das Zeug von Temu, da kannst du gleich ohne Fahren...

Woher ich das weiß:Hobby – Moped Fahrer und Schrauber

Sidsi
Fragesteller

okay. Und sachen von amazon zb? Wäre das legal oder MUSS es luis, Polo oder so sein

TheJuto  24.05.2024, 22:51
@Sidsi

Amazon, teilweise legal, aber trotzdem nicht sicher teilweise, geh einfach in nen Store, es ist das einzig vernünftige.