Motorrad usb lädt Handy nicht?

3 Antworten

Du hast mit Sicherheit eine oxidierte Stelle an der Verbindung.

Kommt sehr oft vor und deshalb hasse ich diese Dinger.

Löte es am besten direkt an.

Rukvengar
Fragesteller

Ok werde ich probieren danke

Wackelkontakte?

Aber hast du keine zusätzliche Leitung für Zubehör? Wäre viel sinnvoller das so anzuklemmen.

Rukvengar
Fragesteller

Ne leider nicht. Ich gucke mal

es kann sein das der Konverter einfach zu wenig saft liefert, so billige Chinadinger liefrn 500 mAmpere, und das reicht kaum aus um so fettes Smartphone zum laden zu bewegen.

Rukvengar
Fragesteller

Aber wieso hat das sonst funktioniert und aufeinmal nicht mehr :/ kann es sein dass es beschädigt wurde oder so?

Danke

Rukvengar
Fragesteller
@Rukvengar

"Ausgangsspannung/-strom: 5 V +- 0.25 V DC / max. 2100 mA"