Motorrad Schutzkleidung anpassbar?
Hallo,
ich möchte am Montag ein Personal Shopping bei Louis machen wo mir alles an Ausrüstung ausgesucht wird. Nun meine Frage; gibt es Kleidung oder ist es möglich, dass diese so universell einstellbar ist, dass wenn ich jetzt beispielsweise 20kg abnehmen sollte und mein umfang entsprechend kleiner wird ich die Kleidung daran anpassen kann? Ich habe die Sorge dass nach einigen Monaten die Kleidung viel zu weit wird und nicht so gut sitzt o.ä
Ich hoffe das war verständlich erklärt.
Danke im Voraus
4 Antworten
Das geht in Maßen.
20 kg weniger sind allerdings schon eine Hausnummer!
Das sind einige Konfektiongrößen Unterschied! 🤔
Nein, das ist nicht möglich.
Wieso wird für dich Schutzkleidung ausgesucht?
Suchst du dir die Schutzkleidung nicht selber aus?
20 kg kann man die Schutzkleidung nicht anpassen, dann musst du dir dann neue Schutzkleidung kaufen
Ich suche schon aus bloß mit professioneller Hilfe von den Mitarbeitern weil ich Einsteiger bin.
nein. Hab 12 runter und alle neu gekauft . Alpinestars . Muss eng sitzen. Bei enduro Klamotten geht es vielleicht bis 10 Kilo
Kannst am Bauch enger machen . Aber das flattert extrem über 120 km/h. Hose wird auch rutschen usw .ausserdem wandern die Protektoren. So wie die Ärmel bei nem Hemd kürzer werden wenn man zunimmt
soll ne Textilkombi werden. Dachte vielleicht an irgendwelche verschiedenen verstellmöglichkeiten