Motorrad mieten Hannover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frag doch ma beim nächsten Yamaha-Händler an ;)

Zum Beispiel bei diesem hier (10 Sekunden Google genutzt)

"Wir bieten ständig Mietmotorräder an.

Wenn du keine eigene Maschine hast, dann vermieten wir dir gern ein passendes Motorrad deiner Wahl. Oder wie wäre es mit einem Geschenkgutschein?

Ab dem Frühjahr 2018 bieten wir wieder Motorräder zur Vermietung an.

Als Wochenende gilt die Zeit von Freitags ca. 16 Uhr bis Montags 12 Uhr.

Die Preise sind incl. Haftpflichtversicherung (Vollkasko optional). Bei der Miete eines Fahrzeuges müssen 600 EUR Kaution hinterlegt werden. Wochentags sind 300 km und an Wochenenden 600 km frei. Jeder weitere Kilometer kostet 0,25 EUR. Bitte reserviert rechtzeitig.

Wir können auch für den Transport von Motorrädern eine Anhängervermietung ab 15 EUR pro Tag anbieten."

http://motocenter.de/WP/vermietung/

19Michael69  27.03.2018, 12:40

Die Frage ist nur, ob die auch wirklich 125er vermieten.

Aber Versuch macht bekanntlich kluch ;-)

Gruß Michael

muchentuchen1
Fragesteller

Ja auf der Homepage war ich bereits, nur mir werden die zu vermietenden Motorräder leider nicht angezeigt.

Ich glaube ich fahre aber einfach selber mal vorbei

TROTZDEM DANK !!!!!

IQInky2255  27.03.2018, 13:11
@muchentuchen1

Nein, musst du nicht, ... hab da für dich angerufen. Die vermieten nur 2 Motorräder.. Ne MT09 und eine die ich vergessen hab mit 34kw.

Wer eine der sehr wenigen dafür vorhandenen Möglichkeiten ausschlägt, weil ihm die angebotene 125er für ein Wochenende einfach nur nicht gefällt, der sollte es einfach ganz bleiben lassen.

Gruß Michael

muchentuchen1
Fragesteller

Ist doch mein Ding ?

Ich fahr doch nicht mit einem Motorrad, was mir selber nicht gefällt.

Und wieso die Antwort wenn sie nichts nützt ?

Sorry aber mal ehrlich. Unnötig

19Michael69  27.03.2018, 12:56
@muchentuchen1

Nein, nicht unnötig, sondern einfach nur offen und ehrlich und zum "Augen öffnen".

Du wirst kaum Mietangebote für 125er finden und da muss man entweder das nehmen, was angeboten wird, oder es eben bleiben lassen.

Du willst das Teil ein Wochenende lang fahren - du willst es doch nicht kaufen.

Außerdem kennst du nur die Optik, die überhaupt nichts darüber aussagt, ob man damit Spaß haben kann.

Und zu guter Letzt ist ein "Naked-Bike" für einen ungeübten Fahrer und für eine längere Tour Millionen Mal besser geeignet und bequemer, als so ein "Supersportler-Imitat".

Wenn du auch das nicht als hilfreich erachtest, dann ist dir nicht zu helfen.

Gruß Michael

muchentuchen1
Fragesteller
@19Michael69

das war hilfreich, bin aber immernoch am überlegen ob ich nur ein Tag das Motorrad nehme.

19Michael69  27.03.2018, 13:02
@muchentuchen1

Wie soll denn das verlängerte Wochenende aussehen und wo genau soll es hingehen? Und alleine oder zu zweit auf der 125er?

So ganz ohne Erfahrung würde ich keinen "langen Trip" machen. Da wäre es schon empfehlenswert, das erst einmal einen Tag zu testen.

Gruß Michael

muchentuchen1
Fragesteller
@19Michael69

Ich hab schon zwei Jahre Erfahrug.

Hatte bis letztes Jahr noch ne eigene.

Fahre alleine auf der 125

muchentuchen1
Fragesteller

Meine Antwort war zwar frech und das tut mir auch leid aber irgendwie ist sie auch war

19Michael69  27.03.2018, 12:59
@muchentuchen1

Sooo frech ist sie gar nicht - da musste ich schon Schlimmeres lesen ;-)

Ich schreibe halt nicht einfach das, was der Fragesteller gerne hören möchte. Ich will auch zum "Nachdenken" anregen. Das gefällt nicht jedem, aber damit kann ich leben.

Gruß Michael