Motorhaube leichte bis Tiefe Kratzer Rauspolieren?

7 Antworten

Sowas kann man nicht rauspolieren, das ist vergebene Mühe und Zeitverschwendung. Such Dir eine Werkstatt für Smart Repair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach und logisch ist, dass man nur die Stellen rauspolieren kann, wo die Grundierung nicht zu sehen ist.

Ein paar Schrammen bekommst du raus. Aber das ist die Mühe kaum wert.

Hier ist ein Lackierer gefragt.

Massi16
Fragesteller

Danke

Du brauchst einen Termin in der Werkstatt um das lackieren zu lassen. Die Kratzer sind viel zu lang um das jemals wieder unauffällig wegoperieren zu können.

Massi16
Fragesteller

Danke

Bei der geöße kannst du Jahre polieren ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kleiner Zocker :)

Polieren ist kein Allheilmittel. Solche tiefen Kratzer kann man nur noch überlackieren