Motorad Reisetasche?

2 Antworten

Nein das funktioniert so nicht.

Deine Rijeu ist einfach kein Packesel, was du dir rausgesucht hast ist für grosse Reisemaschinen wie eine BMW GS.

Ich würde dir einen kleinen Tankrucksack emfehlen, musst aber gucken ob dein TAnk auch magnetisch ist, weil es werden immer mehr Kunststofftanks verbot.

Sebi123489
Fragesteller

Werde mir warscheunlich nen großen wanderucksack nehmen für den A1 dauert es nich 3 Monate und will aber jetzt mal größere Strecken mit meiner rieju fahren also über 100 Kilometer meine längste Strecke war bis jetzt 80 und brauche dann halt bisschen Platz um was mitzunehmen

blackhaya  07.01.2024, 00:22
@Sebi123489

wenn wirklich viel zu transportieren ist, dann hat sich meist ein grosser Seesack bewährt. Aber würde damit mal eine Probefahrt machen damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Ansonsten beliebter Trick ist es auch, bei einer mehrtägigen Reise, bei der Rückfhrt das "überflüssige" Gepack mit der Post nach hause zu schicken.

Das wird aufgrund der Lage des Auspuffs schwierig bis unmöglich.