bin ich zu klein für ein moped (Motocross/Enduro)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, gerade unter den Crossern gibt es ziemlich hochbeinige Exemplare, aber bei vielen Mopeds täuscht das, die sind oft (gerade wenn man draufsitzt) gar nicht soooo hoch. Mess' doch mal deine Beinlänge (im normalen Stand und auf Zehenspitzen) - und dann sieh' mal bei den technischen Daten der diversen Wunschmodelle unter Sitzhöhe nach: ich bin sicher, da wirst du Exemplare finden, die dir passen (und ein wenig kann man auch mit einer abgepolsterten Sitzbank noch zusätzlich erreichen).

derhund13
Fragesteller

ok danke hilfreichste antwort!!

Lass dich von den Bildern nicht täuschen. Du bist groß genug dafür, und halten ist kein Problem!

derhund13
Fragesteller

ok danke :) da bin ich erleichtert