Motiviert bleiben beim zeichnen?

2 Antworten

Versuch vlt kleine Belohnungen zwischen durch zugeben, also beispielsweise darfst du einen Bissen von deinem Lieblings Snack essen wenn du einen Teil des Bildes gemalt hast und dann machst du das selbe bei der nächste stellen die du malen willst und immer so weiter

Das beste ist einfach nicht auf zu geben und immer weiter zu zeichnen.

Du wirst immer besser je öfters du zeichnest.

Ich kenne dieses gefühl sehr gut. Einfach nicht aufgeben und versuchen immer besser zu werden :)