Motivationsfrage?

1 Antwort

ich verstehe aber nicht was genau damit gemeint ist muss ich darauf antworten in dem ich sage warum ich mich bei denen beworben habe

Einmal das,also warum genau dieses Unternehmen? Was fasziniert dich an dem Unternehmen? Warum hast du dich nicht woanders beworben? Hierfür solltest du dich auch über das Unternehmen ausgiebig informieren

Und natürlich auch die Motivation,warum du dich für den Beruf entschieden hast. Warum nicht Bäcker? Wieso nicht Polizist oder Sekretär?

Mach dir darüber mal Gedanken, schreib es auf und damit machst du schonmal nix falsch.