Motivation zurückgewinnen?

2 Antworten

Ich motiviere mich immer mit neuen Sachen das heisst neue Rezepte von Sozialen Medien heraussuchen, neue Sportbekleidung und eine Freundin die dich motiviert mit ihr das alles Zusammen machen oder auch einen Plan erstellen wie so eine To Do Liste das motiviert mich am meisten :)

tippgeberin
Fragesteller

Danke für die Tipps! :) Eine Freundin zu haben, die einen begleitet, ist schon mal viel Wert. Die anderen Ideen werde ich gerne versuchen umzusetzen :)

Ich fühle mich körperlich einfach mies, wenn ich es zu lange nicht mache. Dann wird man fetter, man wird träger, ich esse das Falsche etc. Dann lieber doch mal das Gym wieder einblenden, sobald man dort ist, geht es ja wieder automatisch und dannach fühle ich mich auch deutlich besser.