Motivation zum abnehmen für meine Schwester?

2 Antworten

Ihr könntet ja mal Sachen zusammen machen z.b. gesund und kalorienarm kochen. Laufen gehen oder schwimmen (oder was auch immer an Sport) wenn noch einer dabei ist, dann ist die Motivation gleich schon größer.

mach ihr klar, dass nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung zum gewünschten Erfog führen kann, Nichstun und auf Wunder warten bewirkt nichts, nur vielleicht noch mehr kg und Motivation muss man entwicklen, sie ist nicht käuflich.