innerhalb von 3 Wochen nur 2 KG abgenommen- wenig?

6 Antworten

Hallo, das ist absolut gut! Normalerweise sagt man, dass man 500 Gramm Körperfett pro Woche bei einer Diät verliert. Also lass dich nicht von der Waage stressen, sondern zieh Dein Programm durch! Viel Erfolg!

Schlumpfmumpf  27.01.2021, 00:21

P.S.: und kein Alkohol, keine Chips, kein Döner, keine Erdnüsse! Bloß keine Fette... ich empfehl Dir viel frischen Fisch, Salat und gehe jeden Meter, den du gehen kannst, zu Fuß! Mir fehlt mein Fitnessstudio wegen Corona auch....ich habe angefangen zu Laufen...kann mir keiner verbieten! Wird schon klappen!!!

Ist schon wenig, aber die Übung macht den Meister.

Feli19  03.02.2024, 08:17

Ich ernähre mich auch seit 3 wochen extren gesund und anders als vorher. Hab ähnich wenig abgenommen. Finde das aber langfristig völlig ok

Völlig in Ordnung

liegt vielleicht an den Muskeln.

Feli19  03.02.2024, 08:18

Ja, hört man ja häufig

Zwischen 300 und 600g pro Woche bist du im grünen Bereich.