Motiv auf eine Trauerschleife drucken lassen?

3 Antworten

Technisch geht es bestimmt! Wenn es thematisch zur verstorbenen Person passt, finde ich es absolut ok! Rede mit dem Blumenladen die das Kranz- oder Sargbouquet bzw. die Trauerschleifen anfertigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich befürchte, dass die Laserdrucker nicht vorgesehen sind für Motive, die den Verstorbenen gefallen haben.

Aus dem Grund würde ich mir Stoffmalfarbe kaufen und selbst das Lieblingsmotiv auf die Trauerschleife malen.

Natürlich kannst du trotzdem fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, jedoch habe ich auf den vielen Trauerfeiern bisher immer nur Lettern gesehen.