Morgendlicher anruf anonym?

5 Antworten

Polizei bestimmt nicht, es wird jemand sein, der Dich "gut" leiden kann

Wenn es immer die gleiche Uhrzeit ist , würde ich das Telefon/ das Handy zu dieser Zeit ausschalten.

Du kannst die Nummer blockieren denk ich mal und du verfolgst sie zurück wenn sie nicht unterdrückt ist..das geht mit das örtliche

alexk530
Fragesteller

sie ist anonym

Blockieren oder nicht rangehen.

Die Polizei ist es sicher nicht.

Vielleicht will jemand checken, ob Du in Urlaub fährst. Bei mir waren anonyme Anrufe oft der Vorbote zu einem Wohnungseinbruch.