MORGEN ABSCHLUSSPRÜFUNG KAUM WAS GELERnt!

12 Antworten

Du hast Dich fürs nicht lernen entschieden. Jetzt nimm die Konsequenzen in Kauf. Du wirst es versaubeuteln. So oder so.

Warum lernst du denn auch nicht ein bisschen früher? Selber schuld, ich hab ja keine Ahnung aber ich würd nicht die Nacht ueber lernen. Was bleibt dir aber anders, wenn man so blöde ist. Ich bezweifel nur dass du alles wichtige rein bekommst in einer Nacht

Ich kann dir davon nur abraten! Der Körper braucht Schlaf sonst wird das morgen eine Katastrophe. Lern bis 2 Uhr nachts und schlafe dann 4 Stunden (das braucht der Körper mindestens). Und dann kannst nur noch auf das beste hoffen.

Das bringt nichts. Wenn du jetzt bis 6 Uhr lernst, gehst du zur Arbeit übermüdet hin! Und wenn man übermüdet ist kann man sich nicht konzentrieren.

Der beste Tip ist es krank zu machen, einen Attest zu holen, und bis zur Prüfung einfach viel zu lernen!

Hallo

ich schreibe genause morgen eine Prüfung nicht in mathe sondern in Deutsch.

Alles in einer Nacht zu merken das wird dann bisschen schwierig. Wenn du etwas in Mathe weißt ist es gut, denn da hast du punkte. Zum schluss guckst du welche aufgabe mehr punkte geben und versuchst die zu lösen. Es könnte auch sein das du die aufgaben die mehr punkte geben gemacht hast und die nicht ganz richtig sind oder richtig, dann hast du wenigstens noch Punkte gesammelt. Du kriegst das schon. Ich glaub an dicht. Viel Glück und Viel Erfolg!! 😊😀🍀👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung