Moped springt nicht an bzw. nur mit bremsenreiniger und anschieben?

3 Antworten

Da vermute ich, dass die rHauptdüse zum Teil durch Schmutzteilchen verstopft ist. Es kann Schmutz in der Schwimmerkammer sein Blase die Düse mal mit Pressluft durch.

MM15MM
Fragesteller

Ich werde versuchen, danke

Zündkerze weiß bedeutend immer das der Motor zu heiß wird.Warscheinlich weil er aus irgend einem Grund zu wenig oder schlechten Sprit bekommt.Hat Sie vielleicht lange gestanden?Alle Möglichkeiten die im Brennraum zu Verunreinigungen kommen kann mußt Du beseitigen.Also Benzinfilter ,Vergaser und Düsen reinigen und vielleicht noch ein Additiv zur Kraftstoffreinigung in den Tank geben.😀

MM15MM
Fragesteller

Also ich habe ne 90 iger Düse verbaut wobei vergaser und krümmerdrossel entfernt sind. Könnte es sein das sie zu klein ist ?

Weiß bedeutet viel zu viel Luft- ne 90er Hauptdüse ist drin? Das ist schon verdammt riesig; solltest das Luftgemisch mal einstellen..

MM15MM
Fragesteller

Hab den Vergaser schon eingestellt , ändert sich nichts. Zündkerze bleibt gleich