Moped springt einfach so in Zwischengang?

3 Antworten

Bin bei den Motorradgetrieben nicht so bewandert, aber was bei Autos oft solche Symptome hervorruft ist zu wenig Getriebeöl.

Könnte mir vorstellen dass bei nem Sequentiellen Getriebe dann vielleicht in einen drunter springt oderso, aber wie gesagt don't mind me wenn ich Blödsinn erzähle 😅.

Janustin  06.06.2022, 22:31

Muss mehr Öl rein machen

Janustin  06.06.2022, 22:32
@Janustin

Oder halt Wechsl oder halt öl rein und dan das überflüssige wieder weg

Es kann zu wenig Öl sein, aber es könnte auch an den Zahnrädern/Walzen der Schaltung liegen.

Könnten Abgenutzt sein.

Schau mal ob da evtl. ein Rieju Forum findest da bekommst bestimmt Antworten auf deine Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung