Moped läuft trotz ausgeschalteter Zündung weiter?

3 Antworten

Wenn sie beim Test länger gelaufen ist , paarmal Gasgegeben und dann bei Zündung "aus" weiter läuft , könnte !!! das die sogenannte Glühzündung sein. Aber ... Ferndiagnose und deshalb ... ???

Spritmischung war sicher richtig  !!!

Ich vermute, das du einen Fehler in der Elektrik hast und die Zündung nicht mehr ausschalten kannst.

Springt sie auch ohne Zündung an? Lg Muesi

Larsgz
Fragesteller

Ja

Meeinereiner  19.01.2018, 12:52

das selbe problem habe ich auch .........

habe meine neu aufgebaut aber die Zündanlage, Motor und Vergaser sind die alten nach den zusammenbau springt super an aber eben bei ausgeschalteter Zündung um sie wieder aus zu bekommen muss ich das braune Kabel von der Zündung vom Zündschloß abziehen oder den Schock ziehen bin echt ratlos

P.s ist eine Unterbrecher 12V Zündung