Moped 50ccm (derbi) geht nach aufwärtsfahrt aus?

2 Antworten

Das klingt irgendwie nach Spritproblem. Vielleicht hast Du nicht genug Sprit in der Vergaserwanne. Das wäre der Fall, wenn entweder der Schwimmer zu tief sitzt oder der Benzinhahn nicht genug durchlässt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Zugesetzte Luftfilter, defekte Zündkerzen

Anonym9283
Fragesteller

dankeschön aber müsste es dann nixht auch beim normalen bergauf bzw sogar geradeausfahren hängen?

FBoy23  10.08.2022, 01:16
@Anonym9283

Du, ist ein versuch wert. Wenn das bei anderen Bergen kein problem ist würd ich an hexerei glauben..