Moonswatch bei 16,5 cm Handgelenk?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das gut aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
(Bandanstoß ca 47mm)

Nein:

Die Moonswatch hat einen Bandanstoß von 20 mm, hier ein Ratgeber.

https://watchbandit.de/omega-moonswatch-uhrenarmband-ratgeber-von-watchbandit/

NewMemer69  17.03.2024, 14:56

Da will man Klugscheißen, und dann funktionierts nicht mal.

Ja er hat "Bandanstoß" gesagt, aber was er meinte war das Lug-To-Lug, die Länge vom unteren Bandanstoß zum Oberen.

Hätte man wissen können, 47 mm ist schon eine suspekte Größe für ein Armband.