Monster-Stier vs Kurznasenbär?

3 Antworten

STIER (wenn er Hörner hätte) - Raubtiere nehmen sich ja meist verletzte oder schwache Tiere weil immer ein Risiko auf Verletzungen besteht.

Dasin573
Fragesteller

Danke vielmals!

Ich denke der Stier denn die Hörner sind schon gefährlich aber der Kurznasenbar hatte auch eine gute Chance...

Würde mal zu dem Stier tendieren, hätte dieser Hörner. Die werden Haltungstieren aber meistens bei der Geburt brutal abgeschnitten, und ohne sie wahrscheinlich der Bär

Dasin573
Fragesteller

Danke vielmals!