Monitor Kaput oder was falsch?

1 Antwort

Hast du schon versucht dein wallpaper neu zu installieren ?
versuch, den Wallpaper mal zu löschen und dann wieder neu drauf machen

wenn das nicht klappen sollte, ist der höchstwahrscheinlich kaputt.

Edwin8513
Fragesteller

es liegt nicht am wallpaper es ist in jeder app so

Edwin8513
Fragesteller
@Tommahaw

ja das war schon so auf dem wallpaper sieht man es aber am besten

Edwin8513
Fragesteller
@Tommahaw

ja also auf dem 2 monitor halt nur ganz leicht

Tommahaw  18.12.2023, 17:50
@Edwin8513

Aber die Bildschirme sind nicht hingefallen oder so richtig? Ansonsten vielleicht irgendeine TastenKombination auf deiner Tastatur.

Edwin8513
Fragesteller
@Tommahaw

nein sind nicht hingefallen

habe auch gedacht eine tastenkombi villeicht war aber nt sicher

Tommahaw  18.12.2023, 23:13
@Edwin8513

Normalerweise kannst versuchen, die Tasten “Windows + C” zu drücken, um das Windows Charm-Menü zu öffnen, und dann auf “Einstellungen” zu gehen, um die Anzeigeeinstellungen zu überprüfen. Oder eben rechts Klick und das Anzeige Einstellungen.

Nachdem du die Anzeigeeinstellungen überprüft hast, prüfe, ob die Farbeinstellungen korrekt sind. Wenn du Windows verwendest, gehe zu "System" > "Anzeige" > "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" und überprüfe, ob die Farbqualität auf "True Color (32-Bit)" eingestellt ist.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es an Treiberproblemen liegen. Aktualisiere deine Grafiktreiber,