Plötzlicher grauer Monitor?

1 Antwort

3 Möglichkeiten:

  • Fabrikationsfehler (Fast ausgeschlossen weil ausgiebig getestet)
  • Überhitzung: Die Golddrähte einer GPU liegen im Nanobereich, eine Verletzung und es spackt nach sowas.
  • Schlechte Qualität wegen Billigprodukt.

Dir steht eventuell Gewährleistung zu, ich hoffe Du hast die Rechnung in einem Ordner sortiert, sonnst kannst Du auch auf Kullanz hoffen und sie helfen Dir in einem guten PC Geschäft, den alten lässt Du zum Ausschlachten da.

Ferndiaglosen sind immer schwer. Schon mal nderen Monitor probier oder Kabel gewechselt? Daran kanns auch liegen, es gibt viele Ursachedn wie einfach nur vedrschleis.

Schau, dass Du die HDD's behaltest, es kann zwar der Fehler daran liegen aber es geht um Deine Daten.

Schönen neuen PC am besten ein GamerNotebook mit Dockingstation.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR