Moncler Made in Türkei fake?

2 Antworten

Vermutlich nicht, denn Montcler wird in Ländern fabriziert, die billiger produzieren als in Westeuropa. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass es echt ist, ist sehr hoch denn sonst würde das Zeugs in China gemacht und dann wären Zweifel angebracht.

Hallo ...

Generell ( ja ) aber es sind stabile fakes. ..heißt es ist nicht wie Made in China ...Türkei produziert in letzter Zeit ja viel von solchen guten Fakes und die Leute kaufen das ja auch ...weil es dem original gleich ist .

Ich finde die ware mashallah ...

🙂🖒

ali77778  31.05.2020, 11:12

hä bruh ich bin türke kenn aber nicht die marke