Wo werden stone island Pullover produziert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt originale Stone Island Produkte die mit "Made in Turkey" versehen sind.

Wenn Certilogo nicht vorhanden ist, kann man überprüfen ob die Artikelnummer mit dem tatsächlichen Produkt übereinstimmt und ob diese in einer Kollektion vor 2014 veröffentlicht wurde. (Ist aber nicht aussagekräftig)

Die ersten beiden Ziffern müssten entweder 58, 59 oder niedriger sein, um zu erklären warum kein Certilogo vorhanden ist.

Aber ganz ehrlich, wenn es sich um diesen 35 € Stone Island Pullover handelt, ist er zu 99% eine Fälschung.

keni2005
Fragesteller

Danke

keni2005
Fragesteller

Hallo die ersten beiden nummer sind 55 also das ganze ist 5550000042142 die Modellnummer ist 1910

dstck  26.12.2019, 18:38
@keni2005

Da scheinen die Nummern nicht übereinzustimmen.

Die Artikelnummer beinhaltet ein Produkt aus der FW11-Kollektion, welches aus Leder besteht. Zudem müsste die 3. & 4. Ziffer 15 lauten (Nummer für Stone Island), hier ist lautet sie 50 (diese Nummer ist unbekannt).

Also wie gesagt: Es handelt sich um ein Plagiat.

keni2005
Fragesteller
@dstck

Ok danke das problem ist ich hab vei ihm noch ne trainerhose für 130€ gekauft😣

dstck  26.12.2019, 21:00
@keni2005

Macht ihn natürlich als Verkäufer bezüglich der Trainingshose unseriös.

Immer aus offiziellen vertrauenswürdigen Quellen kaufen oder mindestens eine Rechnung/Kaufbeleg verlangen, wenn man Plagiate nicht erkennt. Auch auf einen realistischen Preis achten !

Hallo, ich persönlich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass StoneIsland in der Türkei produzieren lässt, unmöglich ist es aber nicht.

Das gute bei Stone Island ist aber, dass die eigentlich immer ein Authenticity-Code angeben. Das ist ein Code, den du dann auf der Homepage eingeben kannst, um zu überprüfen, ob die Ware echt ist.

keni2005
Fragesteller

Dieser code ist bei mir nicht vorhanden aber der Händker meinte das der Pullover vor 2014 produziert worden ist und sie in diesem Zeitraum keine QR codes hatten

Haupstache ist das der Pulli gut verarbeitet ist und warm hält, denn das sollte der Sinn eines Pullovers sein.

Ja, Stone Island produziert in der Türkei und da gibts keine 2 Meinungen !