Momos zwischen Offenburg und Freiburg?

1 Antwort

https://www.restaurant-ranglisten.de/restaurants/ranglisten/deutschland/baden-wuerttemberg/ortenaukreis/

Diese Gegend ist für Badische,Schwarzwälder,Elsässische,Französische oder auch Schweizer Spezialitäten bekannt.

Das was Du magst ist vergleichsweise ausgefallen,so das sich das in den kleineren Orten gar nicht rechnen könnte.

Vermutlich musst Du nach Basel,Zurich oder Straßburg mit Deinem Wunsch.

tinalisatina
Fragesteller

Sieht fast so aus. Dabei gibt es in Freiburg sogar eine nepalesische Gesellschaft.

In Straßburg habe ich inzwischen zwei entdeckt ...