Momo Nachricht?

Nattischlag  20.11.2022, 07:56

Was genau hat sie dir denn geschrieben?

Jemand820
Fragesteller

Ich hab das Foto vergessen😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinen Eltern darüber und lösche die Nachricht. Ich denke, mehr kann man nicht dagegen tun.

Momo sollte mal wieder in die Schule gehen und sich in Sachen Rechtschreibung kundig machen.

Roterfuchs071  20.11.2022, 09:46

Genau das habe ich mir auch gedacht 😂

Naja es ist halt so jeder weiß dass es nicht echt ist dennoch hat man angst das es echt ist ich vermute es war die klassische nachricht mit drei geschichten von leuten die die nachricht nicht weitergeschickt haben und dann ermordet wurden ich kann dir empfehlen dich mit dem thema auseinander zu setzen und vielleicht mit deinen eltern oder so darüber zu reden

finde solche nachrichten witzig

Nattischlag  20.11.2022, 07:58

Inwiefern sind die witzig?

kashynoz  20.11.2022, 07:59
@Nattischlag

wenn dir irgendjemand rando so eine nachricht schickt und versucht dir angst zu machen