Hat jemand gruselige Horrornummern?

(Habt ihr zufällig eine von Harry Potter? Das fände ich ganz aufregend. Spongebob und so geht auch, aber keine langweilige, bitte, keine vom Weihnachtsmann oder so. Danke.)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hab noch nie davon gehört. 43%
Geile Sache. 29%
Das ist scheiße. Wer soll davon profitieren? 14%
Is mir egal. Macht mir eh keine Angst. 14%
Wollte ich schon immer mal machen, kam aber nie dazu. 0%
Natürlich, mach ich schon immer. 0%
Ist halt normal. 0%

2 Antworten

Ich würde das ganze einfach lassen. Zu deiner Frage welche Nummer man dir vorschlagen könnte die Gruselig oder ähnliches ist kann ich dir sagen das es nichtmal annährend sowas gibt. Alles was man auf YouTube sieht egal wie gut es gespielt worden ist sind fakes wo irgendjemand von deren Freunden am ende der Leitung steht. Solltest du da irgendwas versuchen wirst du nichts andere hören außer leuten denen du erklären musst das es ein versehen war oder das die Nummer nicht vergeben ist. Selbst 666 um 3 uhr morgen absoluter schwachsinn. Die 666 ist auch generall absoluter Aberglaubenschwachsinn. Einfach was anderes als beschäftigung sowas ist reine Zeitverschwendung. Auch so dir den Spaß zu machen einfach so Leute anzurufen und paar späße zu machen würde ich lassen

Das ist scheiße. Wer soll davon profitieren?

Momo ist einfach nur eine Kunstfigur die in einer Glasvitrine steht. Selbst wenn eine angegebene Nummer wirklich funktionier und man da irgendwo durchkommt profitiert höchstesn der angerufen weil solche Nummer ja teuersind wenn man von hier nach Japan oder so anruft. Es gibt eine echten Horrornummer und das mit den drei Uhr nachts ist auch Schwachsinn. Da passiert gar nichts. Dieser Drei Uhr nachts Mythos hat religiöse Hintergründe weil Jesus angeblich um 15.00 Uhr nachmittags am Kreuz starb und 3.00 Uhr nachts die Gegenstunde ist es soll auch die Dreifaltigkeit verhöhnt werden und dreimal passt ganz gut. Sowieso gibt es verschiedene Zeitzonen. Wenn man hier um drei Uhr zb nach Japan anruft ist es da 7 Stunden früher also noch 20.00 des Vortages schon darum ist es Unsinn. Videos sind alle Fake.

Bei einigen Nummern bekäme man das Grauen wenn man später die Rechnung sieh ruft man zb 666666 an oder 9999999 von Handy aus dann erreicht man eine Sexhotline die mehrer Euro pro Minute kostet. Aber man kann keine unheimlichen oder übernatürlichen Wesen anrufen . Das ist Unsinn.

Das steckt hinter dem gruseligen Whatsapp-Account "Momo ...