Momjeans und weite Hosen?

9 Antworten

Die antwort kommt jetzt ziemlich spät aber ich finde solche hosen wunderschön hahah

Also ich als Mann kann nur sagen, dass mir das bei Frauen nicht gefällt. Aber ist ja nur meine Meinung .

maw2341234
Fragesteller

Darf ich fragen wieso? Was genau gefällt dir nicht:)

NilsJonas  30.06.2020, 00:01
@maw2341234

Finde den Schnitt einfach nicht schön. Schmeichelt nicht die Figur der Frau, ich finde die Dinger einfach nur hässlich.

Hauptsache etwas weiter, in Skinny Jeans ist man einfach reingequetscht und ich sehe darin einfach nur abgemagert aus... furchtbar zum ansehen und unbequem

weite hosen nice aber nur wenn sie stacken, mom jeans eher whack ziemlich 2018

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .